JES International Webinar

Viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der ganzen Welt beim JES International Webinar im Oktober 2022.

Mann der ersten Stunde

Peter Macha, dienstältester Mitarbeiter von JES ging im November 2022 nach fast 32 Jahren Zugehörigkeit zu JES in den wohlverdienten Ruhestand.

Logo neu

JES Logo neu

Pelješac Brücke

Pelješac – auf jede große Brücke folgt ein Tunnel

Mit der Eröffnung der neuen Pelješac Brücke am 26. Juli 2022 wurde das größte kroatische Infrastrukturprojekt in der Geschichte des Landes abgeschlossen.

JES im längsten Straßentunnel Brasiliens

Längster Straßentunnel Brasiliens jetzt im Vollbetrieb. JES Tunnelsensoren gewährleisten einen sicheren und energieeffizienten Betrieb für die kommenden 30 Jahre und darüber hinaus. JES, we can.

TSV GRAZ 2022 – „Heimspiel“ in der Welt-Tunnelsicherheits-Liga

Vom 9. bis zum 11. Mai fand wieder die internationale Fachtagung „Tunnel Safety and Ventilation“ zum Thema Sicherheit und Belüftung von Tunnelanlagen in Graz statt.

Gruppenfoto JES

Aller Abschied fällt schwer…

Westtangente Freising eröffnet

Žaba – Tunnel ans Meer

Tunnelportal mit w/MOR Messgerät von JES.

JES Sensoren für Bayerns neue Tunnels

Mit dem Aubergtunnel eröffnet demnächst der erste von einigen neuen Straßentunnels im deutschen Bundesland Bayern, die mit Sensoren von JES ausgestattet sein werden. Der 440 Meter lange Aubergtunnel sorgt für eine Entlastung des Ortszentrums von Altenmarkt an der Alz im Chiemgau.