ISTSS 2016, Montréal, Kanada

Wir sind stolz darauf, dass wir als Silver Sponsor zu einem erfolgreichen International Symposium on Tunnel Safety and Security (ISTSS 2016) beitragen konnten. Das Symposium fand vom 16. bis 18. März dieses Jahres in Montréal statt. Im Rahmen der an die Veranstaltung angeschlossenen Ausstellung präsentierten wir unser Produktspektrum einem interessierten, internationalen Fachpublikum.

Im Anschluss an die Konferenz fand eine Besichtigung des Ville-Marie Tunnels und der integrierten Verkehrsmanagementzentrale der Region statt. Die Verkehrsmanagementzentrale wurde 2014 renoviert, eine Renovierung des Ville-Marie und des Viger Tunnels steht in den nächsten Jahren an.

Für JES war das ISTSS 2016 der erste Auftritt am nordamerikanischen Markt. Unsere Produkte stießen auf großes Interesse bei Planern und Ausstattern. Wir freuen uns auf mehr tunnelsicherheit.at in Nordamerika!

Teilen