Tunnel Safety and Ventilation Graz 2014

Wir haben auch in diesem Jahr wieder an der Konferenz Tunnel Safety and Ventilation in Graz teilgenommen und unser Unternehmen und unsere Produkte im Rahmen der Ausstellung einem interessierten Fachpublikum präsentieren dürfen.

Gemeinsam mit Vertretern der Firmen SIGRIST Photometer, DURAG und Schiltknecht konnten wir unseren Kunden und Interessenten die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unserer Messsysteme verdeutlichen.

Die diesjährige Konferenz beschäftigte sich insbesonders mit den Themen Luftströmungsmessung und Rauchdetektion.

Das Schweizer ASTRA führte einen Vergleich von Luftströmungsmessgeräten durch. Die von uns angebotenen Geräte konnten diesen Test für sich entscheiden.

SIGRIST berichtete über tolle Erfolge in der Rauch- und Brandetektion mit dem Gerät FireGuard.

Daneben erfreute sich die von uns veranstaltete Tombola mit attraktiven Preisen hoher Beliebtheit.